Skip to main content

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Montag, Dienstag und Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Mo, Di, Do 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr | Tel.: 0261/129-2553

20 Preisträger im Wettbewerb Jugend musiziert

Die Musikschule gratuliert den 20 Teilnehmern am Wettbewerb Jugend musiziert, die alle erste oder zweite Preise auf Landesebene erreichen konnten. 4 junge Talente erhalten die Möglichkeit, am Bundeswettbewerb teilzunehmen.

 Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Wettbewerb in diesem Jahr nur Online durchgeführt werden. Die Teilnehmer reichten unter strengen Auflagen ihre Video-Aufnahmen ein, die von einer Fachjury bewertet wurden.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

landespreisträger 2021 digital

Die Ergebnissse als pdf