Beeindruckende Musikbeiträge im Podium Junger Künstler

alle künstlerinternet

Das Konzert "Podium junger Künstler", das der Förderverein Chormusik der Ev. Gde. Ko-Karthause am 27. Oktober 2018 in Zusammenarbeit mit der Musikschule im Dreifaltigkeitshaus veranstaltet hatte, war ein großartiger Erfolg.

Im Namen des Fördervereins Chormusik zieht der verantwortliche Initiator der Veranstaltung, Siegfried Hahn, ein positives Resumée:

" Für die zahlreichen Gäste war es ein beeindruckendes, einmalig schönes Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Die Konzertbesucher waren von den ausdrucksvollen und brillanten Darbietungen sehr bewegt und haben dies nach dem Konzert mehrfach berichtet. Die musikalischen Beiträge und die verhältnismäßig hohe Zahl der Preisträger beim Wettbewerb "Jugend musiziert" hat erneut das hohe Niveau der musikalischen Ausbildung der Musikschule unter Beweis gestellt. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass unsere gemeinsamen Konzerte mit den Teilnehmern/innen am Wettbewerb "Jugend musiziert" besondere kulturelle Veranstaltungen in unserer Gemeinde und darüber hinaus im Stadtteil Karthause sind. Bitte geben Sie unseren Dank für Ihre Mühe an die jungen Künstler/innen und die Lehrkräfte weiter. Wir wünschen Ihnen unverminderten Erfolg für Ihre Arbeit und sind dankbar für weitere gemeinsame Konzertveranstaltungen mit jungen Künstlern."

jonathan ideinternet

Jonathan Ide, Gitarre (Instrumentalklasse Jörg Gauchel)

Myriam Baumann, Violoncello (Instrumentalklasse Burkhard Plath) Karl-Heinz Lindemann, Klavier

baumannlindemanninternet